Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 12. Mai 2015

Blaumeise

Eigentlich ist es viel zu schön, das Wetter, um drinnen am PC zu sitzen. Aber ich MUSS Euch ein Bild zeigen. 
Heute haben wir, dank tollem Wetter, das erste mal brötlet. 
Und schau was wir dabei beobachtet haben:

 Schon eine geraume Zeit habe ich dieses Deko Vogelhaus aufgehängt.

Direkt an unserem Sitzplatz. ( Man kann es rechts am Balken sehen )

Und heute Abend wärend dem Nachtessen........ Ich traue meinen Augen kaum......
Ein Meisen Paar hat seine Jumgen da drin. Aber sooo herzig. Sie sind gar nicht scheu. 
Das Bild ist vor lauter Aufregung verwackelt worden. Aber macht nichts. Es muss auch nur ein Beweisbild sein. Siehst Du`s ? das Meisli? unverkennbar.
Das ist die eigene kleine Ökowelt in Grosis Welt

Biodiversität sagt man dem auch. Und ers noch alles kostenlos, direkt vor meinen Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen