Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 22. Mai 2015

In der Versenkung

Ich bin wieder aufgetaucht aus der Versenkung. Gesten war ja so ein besch.......... Tag in Bezug auf das Wetter. Nähtechnisch hatte ich einen tollen Tag.
Enkel J 1 war bei mir zu Besuch mit unserem Nachbarmädchen. Sie gehen zusammen zur Schule. Wie haben die zwei wunderbar gespielt. 
J 1 hat Stoff ausgelesen und ich habe ihm davon 2 Beanis für unter den Velohelm genäht. Sie sind schön geworden.



 Aus dem Gebrauchtladen habe ich einige Schlüsselanhänger gekauft. Denen habe ich nun den Kopf abgetrennt ( ui pfui ) und mache nun davon Schnuffeltücher. Natürlich habe ich sie zuerst gewaschen die Tierchen.

Ich werde mich heute, so glaube ich, noch mal in die Versenkung begeben. Mein Projekt:

Diesmal kommt der grüne Sternenstoff an die Reihe. Es soll davon eine Kapuzenjacke geben. Wenns dann gut wird, gibts auch noch eine vom blauen Sternenstoff. Sweetstoff. Das Muster aus Ottobre Nr. 1 2015

Herzlich Eure Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen