Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 6. Mai 2015

so cool

Heute habe ich mal nichts für Kinder genäht. Heute war ein Plausch Nähnachmittag

Waseli was ist es geworden?

Ein TASSENKOFFER ! ! !

 So sieht er fertig aus

 So von der Seite

Und das ist sein Innenleben. 


Ich liiiiiebe ihn. Zwar weiss ich nicht für was und wo ich ihn brauchen kann, aber ich finde die Idee soo lustig. Na ja, ich hab ihn jetzt mal. Bestimmt werde ich nochmal einen nähen. Weil: das zweite mal gehts immer leichter. Und Fehler die mir passiert sind, mache ich ein zweites mal nicht. Ich habe nämlich da Fach für Löffel und Zucker auf dem Bodenteil angenäht statt auf der Seite. Uff Ufff. Zuspät habe ich es bemerkt. Korrigieren wäre zu aufwändig gewesen. 
Mir gefällt er trotzdem. Man siehts ja nicht. Dieses Fach kann ich zwar nicht nutzen. Was solls. Das nächste mal wirds besser.

Viel Freude beim Kaffeetrinken hat nun Grosis Welt

1 Kommentar: