Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 13. Mai 2015

Zum entsorgen verurteilt


So sahen sie aus, unsere alten Sitzbänke. nicht mehr so toll. statt sie einfach zu entsorgen kam mir spontan die Idee ich könnte sie ja noch anmalen und doch noch brauchen.
Vor kurzem habe ich mir das Buch von Bine Brändle gekauft. Meine Bunte Gartenwelt. Ich kann es doch auch bunt haben.Ich liebe bunt. 

 Das fand ich dann doch etwas langweilig

 Also habe ich mich hingesetzt und die Sitzbänke ein wenig noch bunter bemalt. Und jetzt gefallen sie mir und müssen nicht mehr entsorgt werden. Sie dürfen noch bleiben. Und ein anderes Jahr kann ich sie ja wieder um-bemalen. Ganz einfach.

Der bunte Sommer kann kommen. Der Pool ist auch bereit. 
Danke Daniela fürs putzen helfen. Nun hoffen wir dass wir dieses Jahr mehr als nur einmal baden können. 
Herzlich Eure Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Bitte gerngeschehen... zu zweit gehts doch einfach schneller... der Bank mit dem Wald find ich einfach toll!

    AntwortenLöschen