Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 29. Juni 2015

Was lange währt....

Wird endlich gut.
( Habe ich jetzt währt richtig geschrieben?)


 Aus Alt mach Neu.
Schon eine Weile bin ich am Gartenbankprojekt dran. Und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Immer wieder malen und trocknen lassen und lakieren und trocknen lassen braucht eben seine Zeit. 
Regenbogenfarben, ich finde ihn toll, meinen alten neuen Bank.( ach was.... jetzt lassen wir mal das perfekte Deutsch , mit die Bank, oder der Bank. ) Ein schönes Plätzchen wird er sicher bekommen.


 Dann sind ab heute die Chriesi reif. Sooooo fein. Es hat genügend dass ich noch sterilisieren kann, denn mein Vorrat ist zu Ende. Ich liiiiiiiebe Chriesi. Habe mir soeben den Bauch voll geschlagen. Direkt ab Baum.

Jetzt ist definitiv der Sommer da. juhui.
Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen