Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 15. Juli 2015

Die Vorteile eines Pensionistenlebens

........... sind unter anderem,
dass man sich kurzfristig entscheiden kann, bei schönem Wetter auszufliegen.  Das habe ich gestern gemacht. Mit meiner Schwester sind wir ins Weisstannen Tal gefahren. 

 Das war ja ein wunderschönes Tal. Wir sind ein wenig den Rundwanderweg gegangen. Wenn man aufmerksam ist, sieht man soviel schönes. Walderdbeeren und Heidelbeeren haben jetzt Saison.
 Blumen

 Den romantischen Bach , die Siez


 Orchideen


 Dann durfte natürlich das Servelat brötle nicht fehlen.

 Füsse baden im sehr kalten Bach. Aber abkühlen war dringend nötig.

 Ich denke dass das offene feuern für eine Zeit vorbei ist. Wegen trockenheit und Hitze. ......
Waldbrandgefahr !!! Einige Meldungen sind schon durchs Radio gegangen.
Käse gekauft auf der Alp, Eis gegessen im Alprestaurant Siez, Also übersetzt: Ein Flachlandbauer hilft, die Alpwirtschaft zu erhalten. ( guter Gedanke oder ? ) Flusssteine gesucht, Schwemmholz gesucht, Schieferstein gefunden.
Alles in allem ein sehr toller, gemütlicher, heisser, fröhlicher, friedlicher, romantischer Nachmittag

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen