Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 29. Juli 2015

Du meine Güte

Beim durschauen von meinem Blog ist mir aufgefallen, dass meine Seite TASCHEN verschwunden ist. Au neeeeeeei. Was mache ich jetzt bloss. Einfach weg. Wo finde ich die nur? Dafür habe ich jetzt 2x die Seite genähtes im Blog. Na ja, alles neu machen. Wenns mich dann mal " packt" füge ich alles neu ein. Dabei muss ich Inventur machen was ich schon alles verkauft habe und was noch vorhanden ist. Eine schöne Sch.............
Ich weiss das sagt man nicht, aber nun ist es einfach so. Die Bilder vom genähten sind jetzt einfach zu den Taschen verschoben, und die Taschen sind weg. Einfach fort. Das doofe Internet. Ich werde ja selber schuld sein. Kann mir einfach aber nicht vorstellen was da passiert sein soll. Ich bin schon ein wenig geschockt. 
Herzlichst Eure
 Grosis Welt
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Du da ..
    Ich kann dir melden das bei dir alles im grünen bereich ist, ich sehe alles richtig platziert auf deiner Seite.
    Startseite, Kontakt, Genähtes, Nespresso, Kochideen, Taschen!
    Sei lieb gegrüsst zum Abend hin von Bea Mama

    AntwortenLöschen