Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 29. Juli 2015

Schwarz- Weiss

Und Grau- Weiss sind meine zwei neuen Taschen die ich heute genäht habe. Da es draussen ja unlustig, kühl und regnerisch ( endlich ) ist, ist ein Nähtag eine tolle Sache. Jetzt bin ich müde aber sehr mit mir zufrieden. 

 Stoff vom Stoffmarkt in Weil am Rhein. 


 Das ist ein Stoff von einem Vorhangstoffmuster. Meine Schwester hatte Ausverkauf. Da konnte ich von den Muster Stoffbahnen erwerben. Die sind tip top um Taschen zu nähen. Ein fester Stoff. Aufgepimpt mit Spitzendeckeli und Knopf von meiner Knopfbüchse. Knöpfe kann man nie genug haben :-)
Übrigens : Ich habe festgestellt dass dieses mein absolutes Lieblingsmuster ist. Nur 35x25 cm gross. So richtig um ein paar kleinigkeiten zu verstauen im Ausgang oder beim shopen.



 Und jetzt ab damit in Taschen Shöpli

Herzlichst Eure
Grosis Welt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen