Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 28. Juli 2015

Trotzdem...

noch etwas gemacht. Gestern, ja da war trotz allem noch ein toller Tag. Nachdem ich 2 Nähsachen noch fertig gemacht habe nachdem sie schon eine Weile im Untergrund gelegen haben, machte ich mich an 2 RAS Höschen. Auf dem Bild sieht das Muster nicht so toll aus. So "Pumphosig", plump. Aber dann habe ich sie genäht, und sie sind doch schnusig geworden. 
Das sollen Geburtsgeschenke werden für 2 liebe Mütter. Beide mit dem ersten Kindchen. Bub und Mädchen. 
Ich bin ganz zufrieden und werde heute nochmals nähen. Nach allem was mir in letzter Zeit nicht gelungen ist, werde ich zwischendurch jetzt mal wieder eine Tasche nähen. Einfach ein DING, das niemandem grössenmässig passen muss. 


Das Muster ist von: 
FreeBook RAS Babyhose

So, und jetzt will ich ein Taschenmuster au meinen vielen " Taschenbüchern" heraussuchen. Ja, ich habe einige.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen