Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 4. Juli 2015

Was alles so passieren kann


Du hast dieses Bild schon in einem Post von mir gesehen? Beinahe. Nicht genau das Gleiche. Der Grund ist auch ein anderer. Nein nein ich war nicht schon wieder am Stoffmarkt. Der kommt noch. Aber erst im September. 
Nein, der Grund ist dass meine Stoffe wieder an der Sonne hängen, ich musste alle waschen. Warum?

Ja eben. . Was alles so passieren kann. 
Wir haben ja seit 2 Wochen kleine Kätzchen. Nachdem auch das Tigerli gelernt hat ins Kistchen zu machen, war ich froh, endlich nicht alles auf dem Küchenboden zusammenputzen zu müssen. 
Nachdem ich dauernd das Gefühl hatte es stinkt einfach in unserer Wohnung, habe ich mit Schrecken festgestellt dass eines von unsern Büsis in meine Stoffkiste unter dem Nähtisch sein Geschäft verrichtet. S o  e i n e  S c h w e i n e r e i. Im Moment habe ich gar keine Freude an ihnen. Ja, darum musste ich alle meine Stoffe waschen. Und darum einmal mehr eine Wäschspinne voller Stoff. Und alle meine Puppennäh-und Stickhefte sind verpinkelt. Die kann ich alle entsorgen. Die kann ich nicht waschen!!!!! Schade.Dabei hatte ich sie extra aufbewahrt, weil es in den Andrea Puppenheften so herzige Kleidli gibt zum nähen. Ich sage da nur Büsi Büsi.
 Ich bin echt ein wenig sauer. Aber schnüsig sind sie schon. Die Büsis. Und lustig obendrein auch noch. Aber kleine Schweinchen...........
zum Glück haben die Stoffe keinen Schaden genommen. Ich kann alle noch gebrauchen und sie riechen erst noch fein frisch.
Herzlich Eure 
Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen