Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 22. August 2015

Der Zwerg ist jetzt verheiratet

So ist das. Zuerst ziehen sie aus, dann wird geheiratet. Ich habe Euch ja erzählt vor etwa 2 Jahren dass unser " Sohne- Zwerg " ausgezogen ist. Und nun haben wir ein richtig tolles Fest gefeiert.  Das "letzte " nach unserer Ermessung. Alle unsere 4 sind nun weg, verheiratet und die einen haben Kinder. Du weisst ja, meine 8 Enkelchen. Aber alle wohnen in der Nähe, so dass ich unsere Familie noch richtig geniessen kann. 
Ja, das Fest war super toll. Wir habens genossen und wollten fast nicht mehr nach Hause gehen. 

 Wie war das Brautkleid? Immer meine erste Frage wenn jemand an einer Hochzeit war. 
Schön oder?

 Mit Kutsche hatten die zwei eine kleine Auszeit, nur für sich, im ganzen Hochzeitstrubel. Natürlich muss ein richtiger Pferdefan noch aufs Pferd steigen.
Unsere neue Schwiegertochter sieht doch richtig glücklich aus.

Ich freue mich für Euch zwei und wünsche Euch von Herzen alles Gute und Gottes Segen für Eure Ehe. 
Danke für das tolle Fest. 

Herzlichst Eure Grosis Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen