Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 4. August 2015

Neuer Versuch

Da mir ja bekanntlich 2 Tops nicht gelungen sind, wollte ich trotzdem noch einen Versuch starten. Das " Brillenstoff Shirt " habe ich wieder voneinander geschnitten. Diesmal habe ich, weil ich ja Farben mag, einen gelben Stoff dazugenommen. Und weil ja der Brillenstoff nicht mehr reichte, musste ich ansetzen. 

 Das ist draus geworden

 Noch eins aus grünem Stoff. Nach dem Nähen kam ich mir zwar vor, als hätte ich ein Migros Budget Shirt an. Die Schweizer wissen was ich meine.
Aber aufgepimpt mit Knöpfen kann man es gut anziehen.
 Da ja nochmal 32° Tage kommen, werden mir die Shirts gute Dienste leisten.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    du warst ja schön fleissig den ganzen Sommer durch! Und dein Shirt sieht gar nicht Migros Budget mässig aus (Das wärs erst mit orangen Knöpfen geworden, hihihi...). Ich mag Pünktli.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen