Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 26. August 2015

Nicht zum sitzen gedacht

.... sind meine Waldstühle. 
Projekt Nr. 4  ( vom Montag )
Nach 2 jährigem dümpeldasein irgendwo irgendwann mal hingestellt, haben sie nun ihren definitiven Platz gefunden. Ich war nie glücklich mit deren Standort. Aber hatte nie eine Idee wie und wo sonst.

 Sie haben schon Pilze angesetzt. Die mache ich aber nicht weg, die sehen doch super aus.

Projekt Nr. 5 ( vom Mittwoch )
Diese Bank hat da gestanden wo jetzt die Stühle stehen und hat jetzt auch einen neuen Platz gefunden. 
Im Keller noch eine alte Türe gefunden und schon habe ich einen neuen lauschigen Sitzplatz. Ein wenig versteckt im Gebüsch der Forsythien. Schon eine Sitzprobe gemacht und für gut befunden. 

Die Türe bekommt natürlich noch eine Deko. Bin noch am überlegen was. 
Herzlichst Eure 
Grosis Welt 
 

1 Kommentar:

  1. Oh da merke ich doch wie lange ich schon nicht mehr in deinem Garten war... muss ich nachholen.. schnell.. :)

    AntwortenLöschen