Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Sonntag, 23. August 2015

Nochmal Ferien

Ja ja. Schon wieder. Nach der Hochzeit sind wir abgefahren nach Serfaus. In die letzten Ferien dieses Jahr. Weil: Im Oktober sind ja die meisten Wellnesshotels in Österreich geschlossen. Vorbereitung auf die Wintersaison. Weil der Arlbertunnel aber bis November geschlossen ist, mussten wir ( das erste Mal ) oben drüber fahren. Mir hats gefallen.
Dann, in Serfaus angekommen. Wir geniessen hier vier Übernachtungen. Leider leider hat das Wetter nicht mitgespielt. 16 Grad und die Berge auf die wir soo gerne hinauf wollten, während der ganzen Zeit in den Wolken. Da bringts es ja nicht, hinauf zu fahren. Trotzdem warens tolle Ferien. Wir haben gebadet im warmen Aussensolebad. Uuuuuu das machen wir gerne. Gelesen, jause gegessen, fein diniert und ausgeruht. Daaas sind Ferien . Nicht?


 Diesmal hatten wir ein Zimmer im 4. Stock. Tolle Aussicht auf die Hotelanlage und schöne Blumen auf dem Balkon 

 Und ja, eben, Nebel. Und trotzdem eine schöne Aussicht ins Grüne.

 Der Grund, warum wir , wenn wir ins Schalber gehen, immer am Donnerstag dort sind........
Das Dessertbuffet am Abend. Das ist jedesmal ein Foto wert.


 Vergrössere Dir nur mal das Bild. Ein wahrer Traum von Süssigkeiten.

Die Vorspeise am Donnerstag: Parfait von der gelben Karotte mit Mangopraline dazu Curry-Krapferl an Ingwersauce und Couscous-Salat.Alles immer richtig fein und lieblich angerichtet.
Leider konnte ich nicht alle Menus fotografieren. Ein Traum waren sie allemal. 
Auch ein Grund, so alle 2 Jahre wieder nach Serfaus zu gehen. 

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Herzlichst Eure Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen