Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 25. August 2015

Projekt Nr. 2 + 3

Nr. 2, ein nicht geplantes Projekt. Werkzeugkiste, gesehen im Brockenhaus, gekauft und bestückt. Der endgültige Show-Platz ist noch nicht entschieden.


 Nr. 3, man sieht nicht viel. Ein Rosenstock, wild gewachsen an unserem Fischteich. Da kann ich ihn nicht brauchen. Also wird er versetzt an einen anderen Ort, wo er sich verrgrössern kann nach Lust und Laune. Diese Sorte habe ich noch nie gesehen. Nächstes Jahr werde ich Euch ein Bild zeigen. er gibt Büschelweise ganz kleine weisse Rösli. Wuuunderschön. Zu schade um ihn wegzuwerfen. Hier darf er aber stehen.
Das projektieren geht weiter. Nächstes Mal die Bilder was ich gestern gestaltet habe. 

Heute gibts einen warmen Tag. Ich freu mich aber schon auf so einen richtigen Regentag. Denn: Ich sollte dringend mal wieder nähen. ( grins grins). Ich geniesse natürlich das tolle Wetter. 
Herzlichst Eure 
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Ou, die Werkzeugkiste ist toll! Gefällt mir sehr.
    Und weisst du was auch toll ist und mir gefällt? Dein Foto! Schön, dich auch so kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse und machs guet Simone

    AntwortenLöschen