Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 9. September 2015

Ärgerlich ärgerlich

Gestern habe ich mich wieder mal so richtig über mich selber aufgeregt. Ich habe genäht. Minionsstoff. Enkel Jonathan möchte ja ein T-Shirt zum Geburtstag. Na ja. So weit so gut. Ich habe genäht, es ist fertig geworden, ist schön geworden, ich hatte Freude daran. Natürlich musste ich es gleich vorbei bringen.
 ( obwohl noch kein Geburtstag ist ) Ich musste doch wissen obs passt

Tadaaaaa.......................... und es hat ( natürlich ) N I C H T  gepasst.
Zu klein. Noch im Frühling habe ich Grösse 122 genäht, habe gedacht 128 passt jetzt und jetzt ist es schon Grösse 134. NEIN wie der Junge wächst. Er ist so richtig aus der Wäsche geschossen. 
Das heisst: Neues Shirt nähen, neuen Stoff kaufen, neues Muster suchen. Das Problem ist, ich habe in meinem ganzen Schnittmusterfundus KEIN Muster in der der Grösse 134, T-Shirt mit langen Ärmeln. Und jetzt gehe ich halt mal im Internet auf die Suche.
Es ist zum heulen.
 Nun aber fertig geklagt. Auf ein Neues.Zuerst das kleinere Model für den kleineren Bruder. Aber der hat ja auch nicht mehr Gr. 98. Ist aber schon zugeschnitten. Ok, dann bekommts halt Robin. 
Zum Glück habe ich so viele Enkelkinder in verschiedenem Alter, so kann ichs einfach für ein anderes brauchen. Hat doch auch sein Gutes. 
 
Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag
Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen