Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 24. September 2015

Genug

....Minions. Die letzten Kleidli aus Minions Stoff. Jetzt habe ich echt genug davon vernäht. Nun müssen wieder mal andere Stöffli her.

Wie schon gesagt wurde ich beschenkt diese Woche. Und jetztbin ich an der Reihe , etwas weiter zu geben.

Die Einen wollen`s als Shirt tragen,

Die anderen als Pyjama
 Auch ein Pyjama für den kleineren Bruder. Fast Partnerlook

Natürlich jedesmal mit Grosis Logo
Einmal gibts auch etwas für mich. Ich habe ein Schnittmuster gefunden das mir prima passt. Bunt wie immer
So, und jetzt muss ich mich "erholen". Die neuen Heftli sind heute angekommen. Le Menue und Saisonküche. Morgen ist Kindertag.

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Also das eine Pyjama ist schon im Einsatz... :) vielen Dank und sie sind wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen