Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 8. September 2015

Näh-Tag

Eigentlich wäre gestern Garten Tag gewesen. Die Blumenzwiebeln müssten jetzt ins Gartenbeet. Die Nählust hat aber Überhand genommen und ich habe mich entschieden, mein Blog- Shöpli mit ein paar Kleidli zu ergänzen. Da ich einige Anfragen habe  für Baby Geburtsgeschenkli muss ich doch ein Angebot vorweisen können. Ui, es macht richtig Spass. Und die vielen Ideen die ich noch habe. Der Winter kann kommen. 
( Und darum die ruhigere Zeit.)
Schau was ich gestern gewerkelt habe. 
 

1 Beani. Wir sagen Herbstkäppli dazu.



3 Bodys. Grösse 68. Ich könnte noch viele nähen. Weil ich Farben so schön finde. Jedesmal wenn ich Stoff am aussuchen bin, sehe ich vor mir, wie das am Ende aussehen wird.
Bequeme Höschen Gr. 68

Oh jetzt scheint soeben die Sonne. Der Nebel ist schon weg. Der Herbst ist angekommen. 

So, und nun ab mit den Kleidchen ins Shöpchen.
Heute werde ich aus Minions Stoff für Enkel J. ein Shirt nähen. Er hat bald Geburtstag und sich das gewünscht  :-))))

Herzlichst Eure 
Grosis Welt


1 Kommentar: