Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 11. September 2015

Nebeltag

Ja, das Wetter meinte es gut mit mir gestern. Hahahaaa. der Nebel ist fast den ganzen Tag nicht weg gegangen. Ein Grund für mich, nicht im Garten zu arbeiten, sondern in die Versenkung gehen an die Nähmaschine. Und das sind meine Erzeugnisse.

 Diesmal gibts ein T-Shirt für Enkel Janik. Bin mal gespannt ob ers tragen kann in der Schule. Falls die Kommentare negativ sind, kann er es ja immer noch als Pyjama tragen. Dann nähe ich einfach noch Bördli daran und Hosen dazu.
Die Hösli Gr. 68 sind fürs Shöpli

Heute ist " Kindertag". Da ist nichts mit nähen. Auch egal. Die Gefahr dass die Nähmaschine beginnt zu rauchen ist damit gebannt  :-))

Übrigens: Robin hat Nadine die Haare geschnitten. Ich glaube das machen alle Kinder mal. Nach dem Frisörbesuch sieht sie jetzt so aus. Jaja. es ist tatsächlich kein Junge sondern ein Mädchen.

Das sieht man doch. Welcher Junge trägt schon eine rosa Blume auf den Shirt. Zum Glück wachsen die Haare wieder nach.
 

Herzlicht Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen