Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 10. September 2015

Noch mehr Minions

 Also das sieht auf dem Bild schon ein wenig unförmig aus. Nicht so perfekt fotografiert. :-)) Aber es wird passen.Gr. 98.

Und dann noch ein Body Gr. 68 fürs Shöpli. Der Stoff hat mir einfach so gut gefallen, da konnte ich nicht widerstehen noch zu nähen. 

Die Minions sind voll IN. 
Sollte das Wetter heute nochmal schön sein werde ich wohl meinen Nachmittag im Garten verbringen "müssen". Im Moment habe ich aber gerade den Kachelofen ein bischen eingeheizt. Ui mich friert schon ein wenig im Haus. Ich habs halt gern ein wenig gemütlich. 

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne
    Ich danke dir für deine netten Zeilen auf meiner Seite im Gästebuch.
    Sei herzlich Willkommen!
    Freut mich das du so freue hast am nähen, tolle schöne Sachen hast du gezaubert.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen