Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 21. September 2015

reich beschenkt

.... bin ich geworden.
Am Samstag hat bei unserer Haustüre eine Tasche gehangen. Zufällig habe ich sie gesehen. Da wir normalerweise zum " Lieferanten Eingang " hineingehen, sehe ich selten wenn etwas vor der Haustüre liegt. 
Ja also. Ich habs jetzt bemerkt und bin vor Freude fast übersprudelt. Da bin ich doch von zwei lieben Frauen riesig beschenkt worden. EINFACH SO. 

 Fast zu schade zum aufmachen. Ich habs doch getan.... mmmmh feine Schoggi drin.

 Dieser Daumenring ist natürlich voll der Hit. Du kannst Dir ja vorstellen dass ich ihn super brauchen kann an der Nähmaschine. So eine gute Idee.

 Tolle Motive um wieder schöne Taschen zu machen. Ich habe mir vorgenommen, wieder mal an einen Markt zu gehen. Da kann ich natürlich neue Motive gut gebrauchen.


Danke viel mal Ihr liebe zwei, Myriam und Monika. Ich freu mi immer no. 
So, und nun setz ich mich an die Nähmaschine. Ich habe nämlich auch noch etwas zu verschenken. Pyjamas und einen Pulli aus Minions-Stoff.
 Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen