Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 18. September 2015

Schon ein wenig angefressen.

Ich merke, ich habe so Phasen. Ich bin begeistert von etwas, dann mache ich nur noch das. Im Moment ist es das Nähen. Nimmt mich wunder wie lange das anhält. Aber alles was ich mache hat mit Farben zu tun. Das habe ich inzwischen gemerkt. Bunt ist einfach mein Ding. 
Der Nähabend gestern war toll. Wir waren nur zu viert. Das Ergebnis dieses Abends......
Mit schlafen war nachher nichts mehr. Weil: Ich habe schon den ganzen Tag genäht. Am Abend auch noch.Abschalten war da nicht mehr möglich.
Lerne daraus.......
Nimms mit Gemütlichkeit. Es folgen noch weitere Tage. 

 Das sind meine Tageswerke von gestern






 Ab ins Shöpchen damit. Zu finden auf der Seite: Genähtes.
Viel Spass beim stöbern.

Die Jacke habe ich übrigens am Abend nicht fertig gebracht. 
Das Bild folgt

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen