Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 6. Oktober 2015

Backen und transportieren

Heute ist ein .... ja wie sagt man dem? Spass - Nähtag. Draussen regnets, drinnen näht`s.
In einem meiner Heftli habe ich eine Torten Tragetasche gesehen die ich irgend einmal nähen werde. Da ich aber meistens Cakes backe, liegt es nahe dass ich mir eine Cake Transporttasche nähe. 
Gesagt -- getan. Die Grösse meiner Caceform abgezeichnet, auf Stoff ausgeschnitten, Umfang abgemessen,  Henkel zugeschnitten, mit Vlies verstärkt, und nach 3 Stunden ist meine Cake Tasche fertig. Etwas grösser als die Form denn man muss ja den Kuchen gut in die Tasche einlegen können.




Sie ist etwas gross geworden.

Mit Innenfutter.

So, und jetzt müsste ich nur mal einen Cake mitbringen müssen. Irgendwo.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marianne
    Ja der Kuchen kannst du sicher bald irgendwo mit bringen.
    So eine Tasche ist toll, denn meistens passt die Form in keine andere Tasche! Viel Spass damit u ganz liebi Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen