Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 2. Oktober 2015

fleissig fleissig

.... war ich diese Woche. Da ja wie schon gesagt die Märkte anstehen, musste ich noch einige Taschen machen.
Das Ergebnis :


Vorder und Rückseite


 OOOH diese Rosentasche gefällt mir.


In diese Tasche bin ich voll verliebt. Diese hat mir am meisten Spass gemacht sie zu produzieren. Da bin ich mal gespannt wer sie kaufen wird. 
Eigentlich möchte ich sie ja nicht weg geben. Aber eben. Dann müsste ich alle 40 Taschen behalten, denn mir gefallen alle. Darum, wenn ich Tischsets sehe muss ich sie wieder kaufen. Ich habe schon manchmal gedacht dass ich damit jetzt dann aufhöre. Aber jedesmal kann ich es wieder nicht lassen, weil mir die Motive gefallen. Nun, ab ins Shöpchen. Langsam füllt es sich. 
Viel Vergnügen beim stöbern

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen