Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Für Linkshänder!!

.... ist meine Windeltasche geworden :-((



Jaja. man müsste auf den Bildlauf Acht geben. Jetzt wird halt die Tasche von links nach rechts geschlossen. Eben, für Linkshänder. Die Erkenntnis kam erst beim Ausprobieren. Hahaaa. Macht ja nichts. Schön ist sie trotzdem geworden und ich werde sicher noch etwa 2 oder 3 Nähen. 


Das ist das Innenteil. Mit Öffnung für dieFeuchttücher. Praktisch oder?


Viel genäht habe ich nun. Jetzt bin ich ein wenig Nähmüde.Ich merke dass dies auch eine Arbeit ist, nicht nur Vergnügen. Ob ich mal ein oder zwei Tage Pause mache? Mal sehen ob ichs schaffe. 

Euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag. Wenn sie dann noch zum Vorschein kommt. 
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen