Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 9. Oktober 2015

Geplant , aber nicht gemacht.

Ja da wollte ich doch gestern Nähpause machen. Nichts gewesen. Ich konnte es nicht lassen und hab mich wieder an die Maschine gesetzt. Ach es war ein so zufriedener Nachmittag. 
Was habe ich denn genäht?

Natürlich noch eine zweite Windeltasche. 

Diesmal nicht für  "Linkshänder " :-)) Und ohne Loch, damit man auch mal Reserve kleidchen mitnehmen kann.

Nachher habe ich mein Shöpli noch erweitert.
Ich gehe ja an Märkte......
Im Einzelnen kannst Du diese Sabberlätzchen im Shöpli auf der Seite Genähtes anschauen.

Wenns nur nicht so viele schöne Stoffe gäbe....
Und ich habe noch soooo viele Ideen. Als nächstes gibts warscheinlich ein Tea Bag. Ja, das kann man auch verschenken. ( Weihnachten naht ja mit grossen Schritten )
Das war ein nähreicher Tag.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen