Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 9. Oktober 2015

Jöööööö

2x am Tag einen Post ins Internet stellen ist schon ein wenig übertrieben. 
Doch ich kann Euch nicht vorenthalten was ich vorher genäht habe. 


Und ? hast Du`s bemerkt???? Erst noch das Bild richtig.

Idee im internet gefunden....schon lange in meinem Ordner abgelegt ... Was ich dann mal machen möchte. Uuuu der ist dick, dieser Ordner.
Zweck: Ein Teabag.
Bestimmt kann man auch Cardbag dazu sagen, wenn mans für Kreditkarten etc. braucht. 
Da dieser Stoff noch andere Sujets hat, werde ich gleich  dies noch ausnützen und diese verarbeiten. 
Denn: Meinen Haushalt habe ich brav abgearbeitet. Ich darf jetzt ohne schlechtes Gewissen an die Nähmaschine sitzen
 :-))))))

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

1 Kommentar: