Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 30. Oktober 2015

Grau , grau

Es ist definitiv herbst. So sieht unser Wetter nun zur Zeit zu 90% aus. Auch wird die Winterzeit nicht besser sein. Das sind meine Wettererfahrungen die ich schon seit Jahren mache, seit ich hier wohne. 



Aber noch geniesse ich die Farben. Pilze im Garten.
 Die werden so schön bevor sie " verblühen" und schwarz und unansehnlich werden.

 Faziniert haben mich der Kirschbaum und der Nussbaum mit seinen bunten Farben.

Die Funkie ist nun bald ganz vorbei und nur die Stengel stehen noch aufrecht. In der Landlust habe ich schöne Bilder gesehen von Gärten, die über und über voll Raureif sind. Das sieht ja toll aus. Darum werde ich die Funkie stehen lassen, in der Hoffnung, dass es bei uns dann auch mal Raureif gibt, und ich schöne Bilder machen kann. Mal sehen was der Winter so bringt. 
( Mal ehrlich, ich bien einfach zu faul, jetzt noch im Garten zu arbeiten. )

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne
    ja jetzt hängt er auch bei uns fest...der Hochnebel welchen ich überhaubt nicht mag. Aber wie du wunderbar zeigst bringen die schönen Hebstblätter ein bischen Farbe in die Natur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen