Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 30. November 2015

Adventsdeko

Zum Advent gehört bei mir ein Adventsgesteck. Von mir aus würde ich mich, glaube ich, nicht selber ans Werk machen. So kam dann auch die Einladung von unserer Schwiegertochter, dass sie 2 Tage in ihrem Atelier kranzen anbietet. Sie hat jetzt einen tollen Raum bekommen,ein Atelier, geheizt, gross und wunderbar. 
In diesem Atelier gibt es auch noch Männer Sachen. Ach was habe ich herzlich geschmunzelt.
 
 Siehst Du was auf diesem Schild steht? 
Ich finde diesen Ausspruch soo was von herrlich.

Eine gemütliche Adventsausruhecke .....

 Mit Stühlen, so richtig mit Liebe eingerichtet.

 Dann gings los. Was wir selber noch an Material zu Hause hatten konnten wir mitnehmen
Tatkräftig hat uns Daniela unterstützt mit ihrem Wissen als gelernte Floristin. 
Die Kinder werkelten auch fleissig mit. Auch ein Mann war dabei. Der Hausmann von der Nachbarschaft. 
Er hat sich wacker geschlagen.
 Was uns fehlte, konnten wir bei Daniela kaufen.
 Ein ganzer Tisch voller schöne Dekosachen.
 Und das ist nun mein Gesteck. Ich habe Freude daran und es steht bei uns in der Küche.

Schau noch vorbei bei

Herzlichst Eure
Grosis Welt
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen