Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 13. November 2015

Anni

So, meine " Anni " ist geboren. Da ich ja kürzlich bei einem Wettbewerb einen Frühlingsputz gewonnen habe, fand ich, dass ich wieder an einem Wettbewerb mitmachen will. Diesmal bei: www.handmadekultur.de.
Voll Elan habe ich mich ans werkeln gemacht. Und das ist sie, meine Anni:

 Ein Koffertäschchen aus buntem Webstoff, gefüttert mit einem Eierschalenweissen Bauwollstoff. Gepolstert für einen guten Stand, mit Vliseline 640.

 Seitenansicht

Innenansicht. Ja eben, das ist so: Bei mir werden die Innenfutter immer zu gross. Ach ich weiss auch nicht warum. So ist es aber nun mal, nicht zu ändern, mir gefällts trotzdem. ( von aussen )

Ja, und nun müsste ich nur noch gewinnen. hm. Das wird schwierig sein bei so vielen Mitstreitern. 
Aber, mitmachen ist bekanntlich alles
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen