Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 11. November 2015

Autogurtschoner

.................. Die habe ich diese Woche genäht. Und gleich auch weiterverschenkt an unsere Lebkuchenhausbauer Jungs. Jedem einer für seinen Autogurt. Ja, dann mache ich noch ein paar, für Auto, Kleinkindersitze usw. Mein nächster Markt ist am 25. November, da werde ich sie mitnehmen. 


Aber zuerst habe ich ein anderes Projekt. Im neuen Heft Handmadekultur ist ein Wettbewerb ausgeschrieben. Thema: Nähe eine " Anni ". Anni ist eine Koffertasche. Mal sehen ob ichs fertig bringe. Einen schönen Stoff habe ich schon ausgesucht.
Ja, da werde ich mitmachen. Ihr werdet sie dann sehen in meinem Blog und auf  www.handmadekultur.de
Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Diese Gurtpolsterer sind echt super und schon in Gebrauch! Vielen Dank nochmal...

    AntwortenLöschen