Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 4. November 2015

Bereit

..... Für den Markt. ( Kinderkleiderbörse )

So, Ich glaub ich habs jetzt gesehen für eine Weile. Dies sind für den Moment meine letzten Bodys die ich genäht habe. ( Vor den Märkten ). Mit der Zeit verleidet es mir, immer das Gleiche zu nähen. Doch auf dem Nähtisch sind noch Spucktücher zum fertig machen. Ja, ich werde das noch schaffen. Es sind noch 3 Tage bis zum grossen Tag. Dann gibts Pause. Also mal erst für nähen für den Verkauf. Ein Sweetshirtpulli wartet auch noch aufs vernäht werden. Den blauen Stoff mit Sternen, den ich mal am Stoffmarkt gekauft habe. 

Und das sind sie. Die Neuen.




Ab damit ins Shöpli

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Die sind ja sehr süss! Viel Erfolg am Markt!

    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen