Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 9. November 2015

Flieg Käfer flieg

Soeben beim Post holen am Briefkasten entdeckt. 
Wenns herbstet und warme Tage sind, haben wir HUNDERTE Marienkäfer an der warmen Hauswand. Sie wollen bei uns in den Fenstern überwintern. Eigentlich gefallen mir diese Tierchen. Leider sind das aber die falsche Sorte. Räuber, die die Echten fressen.
Na ja, und da es heute nochmal so richtig warm ist; (oooh ich liiiiieb es ) hat sich einer, der noch nicht eingewintert ist, auf den Briefkasten verirrt. Schnell musste ich den fotografieren. Er ist mir dann aber immer entwischt. Auf meinem Arm konnte ich ihn dann doch noch ablichten. Er ist doch schön oder? ( der Marienkäfer natürlich ) So eine Farbe habe ich noch nie gesehen.


Und sooo viele Tupfen

Habt einen schönen Sonnentag
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen