Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 2. November 2015

Kartonevent

Den alljährlichen Kartonevent hatten wir gestern ein weiteres mal. Ich glaube ich muss erklären. Seit vielen Jahren treffen sich meine Schwestern und Schwägerinnen zum Wyberzmorgen ( Weiber- Frühstück ) Beinahe jedesmal treffen wir uns in einem anderen Restaurant. Das Angebot muss natürlich reichlich sein, unsere Ansprüche sind da sehr hoch. hahahaaa.
Da nun aber, bis auf eine von den Frauen, alle pensioniert sind, haben wir unser Treffen umgetauft,
( beziehungsweise mein Bruder hat das gemacht. ) es heisst nun Kartonevent, das heisst eben übersetzt, Treffen der alten Schachteln. Na ja, wir nehmens mit Humor, sind wir doch wirklich bald alte Schachteln, aber trotzdem eine tolle eingeschworene Truppe. Es ist jedesmal laut, lustig, Ach es war wieder wie jedesmal herrlich. 

Wir waren diesmal in Schaffhausen in der Sommerlust. 
Schau Dir die Ambiance an.

Direkt beim Wintergarten hatten wir schon eine Weihnachtliche Stimmung. Sehr schön gemacht.
Wir wurden schon in die Festzeit entführt. 
Brunchen konnte man ja bis 2 Uhr. Da wir aber noch nicht nach Hause wollten, sind wir, weil der Nebel nun auch weg ging, dem Rhein entlang spaziert, haben die Sonne genossen und uns gefreut an den herrlichen Blumen. Astern, die wir alle so noch nie gesehen haben. Hänger, das muss wohl eine neue Züchtung sein. Wir alle als Gartenliebhaber haben und das hinter die Ohren geschrieben, fürs nächste Gartenjahr. 


 Ein einsamer Schmetterling, er konnte nicht mehr fliegen. Dazu war es zu kalt. ( Für Ihn )
Es war richtig warm, am Ufer des Rhein zu sitzen. 

Eine weitere tolle Erinnerung. Ich hoffe, dass wir noch einige Jahre uns so treffen können.

Herzlichst Eure
Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen