Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 10. November 2015

Kinder beschäftigen

Gestern waren zwei unserer Enkel bei mir zu Besuch. Es ist immer gut, wenn man ein Kinderbeschäftigungsprogramm hat. Im Aldi habe ich kürzlich ein Lebkuchenhaus zum zusammensetzen gesehen und sofort gekauft. Irgendwann würde ich es schon brauchen können. Und, es musste nicht lange warten. Die begeisterung der zwei Jungs war gross und es war herrlich zuzusehen wie sie klebten und verzierten. Viel Zuckerguss ging daneben, was aber gar nichts ausmachte, den konnte man problemlos ufschläcke. 




Die erste Frage nach dem zusammensetzen.......
Grosi chönd mir jetzt das ässe?

Natürlich nicht. Mami und Papi sollen es doch auch noch sehen. 
Inzwischen ist es bald vernascht. So hab ich gehört. Eigentlich soll es ja auch so sein, denn harter Lebkuchen ist doch nicht mehr fein. Oder?

Mir hats Spass gemacht. Den Jungs, glaube ich, auch.
Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen