Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 17. November 2015

Mi-Fa-Sitz

Mitfahrsitz. 
Ein e-Book von  
Jaja. Ich habs probiert. Und weil es Dinge gibt, (wie ihr warscheinlich schon wisst,) die ich fast sicher nur einmal in meinem Leben anfertige, gehört dieses Teil in diese Rubrik
 Ein Puppenmitfahrsitz
 Püppchen darf jetzt auch mitfahren

 Püppli fühlt sich sichtlich wohl

Das war ja eine knifflige Arbeit. Aber wie es so ist, das erste Mal findet mans kompliziert, die Beschreibung schwierig zu verstehen und das ganze ist mit Verstärkungen ziemlich steif und doof zum nähen. Wenn ich es mir nun so ansehe, bin ich mir nicht sicher ob ich doch noch eines nähen werde. Doch werde ich einige Nähvorgänge abändern. Einfacher machen, einfach anders. Damit ich beim Nähen nicht so ein geknubbel habe. Auch werde ich beim Rückenteil, wie angegeben, Draht einziehen zur Verstärkung. Etwas anderes als Draht wird sich schon finden. Ich habe nämlich gedacht das sei überflüssig. Aber diesen Halt braucht es noch. Das Püppchen kippt gerne nach hinten. Ihr seht, ein perfektes Teil muss doch noch sein.In diesem Sinn, auf ein Neues.
So, du kleines Püppli, gute Fahrt. 

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Kommentare:

  1. Oh, was es da so alles gibt, tolle schöne Arbeit, da werden Kinder Augen leuchten, bald ist Weihnachten!
    Eine schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen