Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 1. Dezember 2015

Die Sonne scheint

Tatsächlich. Nach einigen sehr stürmischen Tagen guckt sie hinter den Wolken hervor. Wie schnell doch so sich die Stimmung aufhellt. ( Ich habe zwar schon gute Stimmung  aber Sonnenschein trägt dazu noch bei )

Aber wenns draussen schlechtes Wetter ist, mache ich es mir drinnen bewusst gemütlich. 

Ich hatte einen Reissverschluss an einem Lieblingsmantel und an einer Windjacke zu ersetzen. Jaja. Ich mache das auch nicht gerne. Aber weil ichs halt kann, ( Nachtrag: pfui pfui. Ich habe beim auftrennen in die Jacke geschnitten. Soviel zu : Ich kanns. Eigenlob stinkt bekanntlich ) habe ich diesen Mantel gerne geflickt.
Dabei musste ich mir aber eine gemütliche Atmosfäre machen. 
Und so sieht das bei mir aus:

 Ich habe mir zum käfele extra eine schöne Tasse gekauft.Auf einem selbstgemachten Mug Rug steht sie dann prima. Eine Kerze auf dem Tisch, und schon ist die gemütliche Atmosphäre da.

 Der Mantel ist fertig, der Reissverschluss drin, passt doch?

 Und alles wird natürlich begleitet von Weihnachtsmusik. Da wir ja allein in einem Haus wohnen, stört es kein Nachbar, wenn LAUT die himmlischen Musik durchs ganze Haus tönt. 
Leider kann ich Dir keine Kostprobe herunterladen. Aber die Hülle der CD kann ich Dir zeigen.
 Ja was sag ich. Ich brauche das einfach, gediegen Kaffee trinken, etwas werkeln nebenbei und schöne Musik hören. Soll ich Dir etwas verraten? 
( Ich höre mir schon anfang November Weihnachtsmusik an, sobald es kalt wird draussen. )Und jetzt setze ich mich an die Strickmaschine und fertige noch ein paar Socken an.
Herzlichst Eure
Grosis Welt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen