Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 18. Dezember 2015

lang lang ists her

.... dass ich einen Post geschrieben habe. Der Alltag regiert bei mir das Alltagsgeschen. Einiges ist los, aber nichts was für einen Post interessant ist. Ich habe keinen Weihnachtsstress, geniesse die Adventszeit mit viel Musik hören, nähen, Kinder hüten, relaxen, mich ärgern über den dauer -  Nebel, essen mit Senioren,  (davon  schreibe ich noch ),die Pension feiern von und mit meinem Bruder, heizen, einkaufen, soziale Kontakte pflegen, ich möchte mal noch nach Pfyn zu Bürgi Schokolade und mir die Weihnachtsausstellung ansehen ( und natürlich noch Kaffee trinken und Pralinen kaufen) zweite Wahl. Die sind auch super fein, kosten aber nur die Hälfte und ein Laie sieht denen die 2. Wahl nicht an. usw. usw. Nichts weltbewegendes. 
Heute habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein weiteres Produkt für mein Blog Shöpli genäht. Ich mache ja gerne etwas besonderes, auch Sachen zum schmunzeln. 
Das ist mein neues Produkt:

Du weisst nicht was das ist? 
Natürlich ein Piselschutz für kleine Bübchen. Fertig das angepiselt werden beim wickeln der Babys. Auspacken, Hüetli drauf, die Mutter ist gerettet. 

Ich finde das so eine geniale Idee. wens interessiert wies gemacht wird, bei:

Du findest diese Seite sicher.  

So, und weil die so schnell gemacht sind, und ich eh nichts anderes zu tun habe, mache ich gleich noch ein paar
Geniesse die Weihnachtszeit. Sie kommt nur einmal im Jahr. 

herzlichst Deine 
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Hab auch du eine ganz tolle schöne Zeit, danke für die tollen schönen Ideen!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen