Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 22. Dezember 2015

Schulprojekt

Geniessen war angesagt. 2 Mädels von der 3. Sekundarschule von unserem Nachbardorf hatten ein Projekt zu machen. Sie wählten aus:
Kochen für Senioren

So toll. Da habe ich mich auch angemeldet. Insgesamt waren wir ein friedliches Trüppchen, die sich bekochen und bedienen liessen. 
Toll gemacht Jana und Stefanie. 
Das sind die Bilder:

 Ein hübsch gedeckter Tisch erwartete uns 12 Leute

 Vorspeise.

 Hauptspeise: Hackbraten, Kartoffelstock Gemüse.

Dessert: Schokoladencreme mit Birnen. 
Es war fein und wir genossen es alle, nicht kochen zu müssen und nur geniessen. Nicht mal abwaschen mussten wir helfen. Eine tolle Leistung für 2 15jährige Mädchen. Ich denke nicht, dass kochen für 12 Personen zu ihrem Alltagsaufgaben gehört. Speziell hat mir das Thema gefallen das sie sich ausgesucht haben. Und jetzt müssen sie noch einen Bericht darüber schreiben für die Schule. 

Herzlichen Dank

Schöne Weihnachten allen
Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen