Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 22. Dezember 2015

Verpasste Weihnachtsausstellung

Ja, die Weihnachtsausstellung habe ich wirklich verpasst. Vor lauter: soll ich, soll ich nicht, immer wieder herausgeschoben, doch noch gegangen und darum verpasst. 
Ich habe mir schon lange vorgenommen, bei Bürgi in Pfyn vorbeizugehen. Aber einmal war ich zu faul, einmal hatte ich keine Zeit, einmal dachte ich was soll ich da alleine? und einmal fand ich den Weg zu weit um nur so schnell Weihnachtsschokolade anzuschauen.
Dieser Laden ist aber ein wirklicher Traum. 
Ich habe heute gestrickt. Armstülpli für Kinder. Da ich ja nicht mehr so gut stricken kann und mir meine Hände in kürze weh tun, habe ich mich kurzerhand entschieden, eine Kaffeepause zu machen. Habe mich ins Auto gesetzt und bin, mit dem Gedanken bei Bürgi die Ausstellung anzusehen , Kaffee trinken mit Patisserie, Pralinen kaufen, nach Pfyn gefahren. 
Na ja, die Ausstellung war ja eben nicht mehr offen. Den Gedanken, noch ein wenig ins Kaffee zu sitzen habe ich schnell verworfen, als ich das V O L L E kaffee sah. 
Na gut. Ich habe mir dann ein Vermicelle gekauft, die viele Schokolade angeschaut, 2. Wahl Pralinen gekauft und bin nach Hause gefahren. Den Kaffee kann ich auch da trinken. 

 Fotos habe ich auch gemacht. Für einen kleinen Einblick ins Schoggiparadies.Natürlich mit Erlaubnis der Chefin. Nicht dass jemand denkt ich sei ein Werkspionage

 Alles wunderbar schön eingepackt. Die Wirkung der Menge machts, was einen wow sagen lässt.

 Der ganze Laden einfach nur voller Schokolade Schokolade und nochmal Schokolade. mmmmmmmmh

 Und jetzt zu Hause. Ein Vermicelle, dazu ein Ingwertee. Den habe ich übrigens für mich neu entdeckt. Mit Honig und Zitrone habe ich ihn noch ganz gerne. Und er soll ja gesund sein. Wenn man alles glauben kann was man im Internet davon so liest. 

Und das sind die 2. Wahl Pralinen. Sieht jemand den Fehler die sie angeblich haben sollen ? Ich nicht. Aber eines weiss ich. Die schmecken so toll, wie 1. Wahl. Sind aber um einiges günstiger.Wenn Du die Bilder anklickst, kannst Du den Schoggigenuss noch in gross sehen. Sieht dann noch besser aus.

Herzlichst Eure
Grosis welt

1 Kommentar:

  1. Guete Abend
    Ich kenne dies, alleine im Cafe zu sitzen ist nicht schön, ich mache es selten. Dieser Schoggi Laden ist wie meistens total überfüllt und so lasse ich es lieber sein.Ich habe nicht gerne Pralinen, so verschenke ich meistens auch keine!
    Hab ganz schöne Weihnachten mit deiner Familie und eine gesegnete gute Zeit!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen