Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 3. Februar 2016

Bilderflut

So, nun ringe ich mich durch, euch endlich wieder mal an meinem Leben teilhaben zu lassen. 
Seit Weihnachten plagt mich, nach einer blöden Bewegung ein arger Hexenschuss. Nachdem ich mich nach eigenmedikation und durchalten nach 3 Wochen heftigsten Schmerzen doch noch dazu entschlossen habe zum Arzt zu gehen, kann ich endlich schon fast ( !!!!!  nur fast fast) schmerzfrei herumlaufen. Wer das auch schon erlebt hat, weiss, wie herrlich das ist, und ein gutes Gefühl schleicht sich bei mir ein, dass doch noch alles gut werden kann. 
Meine Nähmaschine ist stillgestanden, dafür wurde unser Sofa soviel benutzt wie selten. 
Na ja. Und weil mir das herumliegen unterdessen gewaltig stinkt , im Fernseh eh nichts richtiges gesendet wird über den ganzen Tag, das Swisscom Tv auch laufend aussteigt, sind wir an einem schönen Tag nach Zürich in den Zoo gefahren. Für meinen Rücken kontraproduktiv, 
aber schön wars trotzdem . 
Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht. 

 Der Pfau wollte seine federn nicht so richtig zeigen





 Schneeleoparden

Na ja. Und ganz so untätig war ich dann doch nicht. Ich hatte noch zwei "Auftrags Nähereien",
Bestellungen, die ich noch dringend ausführen musste. 
Und das sind sie:

Wenns dann mal zur Gotte in die Ferien geht.....

 

Zischendurch hats ja auch bei uns mal geschneit, ein Bischen. 
Bis an die Fenster.


So ist drinnen hocken am schönsten. 

Und weil in einem Weihnachtsgeschenkkorb ein Ein-Mann Fondue war, haben wir ein zweites dazu gekauft und den flüssigen Käse genossen.
 
Qualitätsmässig gings gerade noch. Aber trotzdem noch fein. 
So, ein langer Post. Das war meine Weihnachten - Januar - Zeit. Langsam will ich mir Projekte aussuchen, denn lange kann man nicht Nichts tun. 
Übrigens: Gestern habe ich schon zwei gelbe Krokusse im Garten gesehen.Aber schon im Garten jäten, kann ich mir rückenmässig noch nicht vorstellen.
  Die Winterlinge blühen schon eine Woche, und die Schneeglöcklein brauchen nur noch einen weiteren warmen Tag. Dann sind auch sie in voller Pracht zu sehen. Aber heute soll es ja wieder schneien. (Grins )

Mir nämeds wies chunt. ( Wir nehmen das Wetter wie es kommt )
Herzlichst Eure 
Grosis Welt
 

1 Kommentar:

  1. Ui, da wünsche ich dir gute Besserung für deinen Rücken und, dass du bald wieder mit Freude nähen kannst! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen