Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 5. Februar 2016

Ferien Vorbereitungen

Nein nein, wir gehen noch laaange nicht in die Ferien. Gebucht sind sie aber. Wir werden 2 Wochen mit der Excellence auf dem Fluss fahren. Ab Passau bis ans schwarze Meer. Ui das wird toll werden. Ich freue mich schon darauf. Aber eben, noch ist es nicht soweit. 
Ich habe mir gedacht, mal einen ( 2 nätürlich, auch mein Mann will einen ) Kofferanhänger zu nähen, wäre keine schlechte Idee. Wenn man mit einer Reisegruppe verreist, sehen die meisten Koffer gleich aus, und alle haben den gleichen Anhänger vom Reisebüro. 
So habe ich nun erst mal einen Kofferanhänger genäht. Und weil ich ja meinen Koffer gut erkennen möchte, ist der Anhänger halt bunt geworden, wie es zu mir gehört. 
Idee gesehen bei:
Auf ihrem Nähblog unter Nähanleitung kann man sich das Muster ausdrucken.  

Also ich bin der Meinung er ist noch ganz passabel geworden. 
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen