Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 7. März 2016

5 minuten Collage






Ein kurzer Streifzug durch unsere Küche. Den Esslatz ( ich kleckere nicht, ich dekoriere) habe ich von meinen Kindern mal zu Weihnachten bekommen. Das Entchen hat seinen angestamten Platz auf der Kaffeemaschine. Abwaschmittel, Handseife, Schere, das sind Gegenstände die zur Küche gehören. Eine Schiffliausstechform und der Eierschneider runde das ganze ab. 
Und wenns mir gelingt, das verlinken, wird das ganze auch bei www.roesis.blogspot.ch zu sehen sein. 
Mal schauen

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    es hat prima geklappt, bravo!
    Ich freu mich sehr, machst du auch mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine lässige Collage hast Du gemacht - der Latz ist ja lustig! :-)

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne, Deine Gelb-collage ist echt supischön, vor allem weil Du die gelben Dinge so klasse in Szene gesetztund es so toll erklärt hast; und der Latz ist voll cool!
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das Lätzchen ist für Dich? Das ist ja witzig. Könnte ich meinen Eltern auch mal schenken^^. Und meinem Mann eine riesen Platzset weil er sich zwar selbst nicht einsaut aber alles andere^^.

    Mir gefällt Deine Collage gut. Wobei der Latz wirklich das Highlight ist!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. *grins* das Lätzchen als Unterlage gefällt mir. Deine Collage gefällt mir. Ich geh mich mal noch ein bisschen umsehen bei Dir und freue mich schon auf Neues.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen