Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 16. März 2016

Alter Krempel ?? Nicht wirklich

In unserer Nachbarschaft wurde ein Haus geräumt. Besitzerin, eine alte  Frau, sehr alt. Und weil diese Leute nie je etwas renoviert haben, das Haus alt ist und was drin ist.......... da müsste man schauen gehen, was alles noch so "altes" drin vorhanden ist. Gesagt getan. Natürlich haben wir uns nicht getraut. ( meine Schwiegertochter und ich). Wir sind zwar beide nicht so scheue Personen, aber bei so etwas haben wir dann doch Hemmungen. Nachdem alle (schönen alten ) Möbel in der Mulde verschwunden sind, habe ich doch viel Mut gesammelt und den neuen Besitzer gefragt, ob man noch durchs Haus gehen darf uns eventuell " Altes " mitnehmen kann. Ich bin dann nicht selber gegangen sondern habe meine Schwiegertochter vorgeschickt. Also, ich muss da schon anfügen dass sie in diesem Bereich ein besseres Auge hat als ich. Sie hat dann auch einiges gefunden.Ich bewundere sie total was sie aus diesem, eben "altem " Zeug, alles so zustande bringt. Dass alles nachher soo wunderbar aussieht. 

Mich hat sie überrascht und beschenkt mit einem Teil aus dem neuen Fundus. 






Ich liebe es. Ein Litermass, Blech,  mit neuem Auftritt. 
Manchmal müsste man einfach mehr Mut haben im Leben. Oder?

Herzlichst Eure
Grosis Welt


1 Kommentar:

  1. Ja mehr Mut könnte nicht schaden. Dieser fehlt mir manchmal auch, wobei ich je älter ich werde eigentlich mutiger werde.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen