Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 30. März 2016

Belohnung

Nach 2 Stunden jäten im Blumengarten habe ich mich "belohnt". Die Sonne scheint um diese Zeit an den Sitzplatz vor dem Haus. Sitzen, Sonne geniessen, Heftli lesen und Katzen beobachten. Nun sind sie ja schon ein Jahr alt, aber immer noch sehr verspielt. Sie zu beobachten ist die reinste Wonne. Auch sie geniessen das warme Frühlingswetter. 

 Hee das ist mein Sonnenplatz. Aber Tigi darf ausprobieren.


 Sonnenplätzchen suchen. Nie lange an einem Ort. Ständig wird gewechselt


Wollen wir ein wenig kämpfen?



 Und.... nach dem Kämpfen ausruhen. Dä Rot und dä Tigi. Ja, so heissen sie immer noch. 
Und so wird es wohl auch bleiben ( smile)


Ein schöner Frühlingstag, so richtig zum geniessen.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen