Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 17. März 2016

Hey hey. erster Frühlingstag

Unglaublich wie einen so ein Sonnentag mit Energie überschüttet. Zuerst habe ich gedacht dass es doch noch kalt ist. Aber mit Jacke, und wenn man dazu arbeitet, hat man schon richtig angenehmas Wetter. 
Was hat der Frühlingstag bei mir ausgelöst?
zuerst Kaffee trinken mit meiner Nachbarin, am im Moment schönsten Plätzchen auf unserem Hof. Noch ist es nicht grün, aber sonnig.


Da ich ja auch mal etwas arbeiten muss, habe ich nachher meine Tiere gemistet. Das macht man auch lieber wenns schön ist. 




 Dann haben wir noch Bäume gekauft. Eine Wiliamsbirne, eine Fellenbergzwetschge, ein roter Grafensteiner - Apfel und ein Rubinette Apfel. Das wird ja ein Fest, wenn die alle mal tragen. 2 Kirschbäume und 2 Reineclauden ( gelbe Pflaume ) und eine Cherrikose haben wir schon. Fein oder? Eine Mirabelle wäre schon auch noch mein Traum.
Das war mein Sonnentag.Das nächste mal gehts ab in den Garten.
Also ich muss schon sagen, so ein aktiver Frühlingstag geht einem schon noch an die Muskeln ( lach lach )


Morgen ist aber erst mal Enkelkinder Tag. Wir werden den Grill einheizen und Chräbs braten ( das sind an der Seite eingeschnittene Servelats.) Jaja, das wurde so gewünscht.Dann machen wir das doch. Hauptsache, alle haben den Plausch.  Das Wetter soll schön sein, hats geheissen. 

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen