Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 26. März 2016

Ich sehe was .....

das du nicht siehst. So heisst doch das Spiel? 
Bei mir heisst es heute......
Ich hab etwas das du nicht hast.
Und daaaas ist es:

 Zu Weihnachten geschenkt bekommen und heute montiert. Hast Du`s erraten? Das schöööönste Weihnachtgeschenk das man je bekommen kann.
Hier von vorne gesehen



Von unten gesehen



Genau. Richtig erraten. Es ist ein EULENKASTEN. Mit schönem Eulenbild,kunstvoll auf den Kasten gebracht.
Du meinst sicher auch, dass es bei uns keine Eulen gibt. Jaja. ich habe auch noch keine gesehen. Aaaaber. Einen Eulenkasten besitzen, das tut nicht jedermann. Ich habe jetzt eben einen. Wer weiss, viiieeelleicht bekommen wir irgendwann, Besuch eines solchen Vogels. Wir haben nämlich viel verschiedenes Getier rund ums Haus. Man muss es nur beobachten. 
Wenn ich dann sehe dass mein Eulenkasten bewohnt ist, wirst du es bestimmt in meinem Blog sehen und hören. Und nun warten wir mal ab. Unmöglich ist es ja nicht. Oh ja. vielleicht bin ich ein wenig verrückt? Nein nein. Man muss noch träumen können, oder nicht?
Für mich das wichtigste, ICH habe einen Eulenkasten. Ob er dann bewohnt wird, ist zweitrangig. Ich freu mich wie ein Kind.

smile smile smile. 

Herzliche Eulengrüsse
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen