Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 15. März 2016

Wettbewerb

Nun will ich Euch also meine " Wettbewerbs-Schürze " vorstellen. Ausgeschrieben im Heft von Handmadekultur. Das Muster war vorgegeben, die Ausführung ist frei. Da ich nicht so gerne Rüschchen habe, ist meine Kochschürze zu einer Gartenschürze umgewandelt worden. 
Schau Dir die Bilder an:

 Ein etwas gröberer Webstoff, mit Tasche, und mit ( natürlich ) violetten Bändeln

 Natürlich darf mein Logo "sälbergmacht by Grosis Welt " nicht fehlen

Das Band am Hals, verstellbar

So. Schön bunt wie immer. Die Gartenzeit kann kommen. 
Aber zuerst noch ab, in die Rubrik Nähen bei:

Mit der Hoffnung natürlich dass ich endlich auch mal gewinne. ( lach lach. )

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Super schön für in den Garten!
    Ich drück dir die Daumen!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen