Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 22. März 2016

Wunsch


Diesmal zuerst das Bild:




 Auf Kundenwunsch habe ich heute einen Esslatz genäht. Schwarz musste er sein, mit weisser Krawatte. Für ein Büebli, das bald das Licht der Welt erblicken wird. 
Ja, er sieht doch edel aus. Schwarz, festlich, edel .......

Meine Nähmaschine ist also wieder funktionstüchtig. Wow wie sie wieder läuft, leise, wie neu. Der Mechaniker meinte, dass ich überhaupt noch nähen konnte damit. Hahaaa es ist wunderbar gegangen. Aber nach 25 Jahren hatte sie wirklich eine voll Reinigung nötig. Ich liebe meine Maschine und würde sie nie weggeben. Noch eine mechanische, kein bischen Elektronik drin. 
Und was habe ich noch gekauft? Eine Overlok Nähmaschine. Ich hatte immer das Gefühl, so was brauche ich nicht. Manchmal ändert man seine Meinung. Jaja. Ich musste mir sagen lassen, dass ja Nähen nur mein Hobby sei. Hm. Das kann man sehen wie man will. Auf alle Fälle hab ich sie nun mal und muss mich nur noch getrauen, sie auszuprobieren. Ich setze mich noch mit grosser Ehrfurcht an dieses Teil, bin aber zuversichtlich dass ichs dann schon, nach ein wenig üben, mal beherrschen werde.

Herzlichst Eure
Grosis Welt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen