Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 1. April 2016

April April

Nein, ich will Euch nicht in den April schicken. Das gelingt anderen bei mir nur zu gut. 
Gestern war nochmal so ein richtiger warmer Tag. 

Ich habe mich im Brockenhaus umgesehen und habe einiges erstanden. Unter anderem  :


Diese alte Blechbüchse. Sie wurde mit einem Peterli bepflanzt und wird heute auf die Reise gehen als Geburtstagsgeschenk

Dieser Korbstuhl ist der absolute Wahnsinn. Und soo bequem zum drin sitzen.Das Kissen muss noch neu überzogen werden. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden mit welchem Stoff. Edelweiss Stoff oder rot  kariert?


Schon vor langer Zeit habe ich mir diese Servierwägelchen auf einem Flohmarkt gekauft. Nun habe ich eine passende Keramikplatte im Bauhandel gekauft und nun ist es das perfekte Teil für meinen Kaffeetrink-Platz vor dem Haus.

Ein alter Trichter soll das ganze noch ein wenig dekorieren


Manchmal erstehe ich mir so" Sachen", weil sie mir einfach gefallen. In der Meinung dass ichs dann schon mal brauchen kann. Und so ist es mit diesem Bett:
 Nun habe ich es wieder "ausgegraben" und es bekommt eine neue Aufgabe. Es soll ein Kräuterbeet werden.
In etwa so:

Und wenn dann das ganze fertig ist, sieht es so aus:

Ein Rundgang ums Haus hat mir gezeigt dass bei uns noch gar nicht so viel blüht. Oder besser, ich habe einfach nicht viel . Aber waas ich habe, gefällt mir. 
Meine Christrosen machen mir sehr Freude.




Die gefallen mir auch sehr. 

So, heute ist Kindertag. Das wird geschaukelt, gebaggert, gegessen und im Sandkasten gewühlt.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Du hast ja schon fleissig gewirkt, prima.
    Deine Trichtervase gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen